Da waren es schon zwei

Das Problem, wenn man Beziehungen in seiner Stadt hat? Man hat dann auch Exfreundinnen in seiner Stadt! Quasi emotionaler Restmüll aus dem Beziehungs- Atomkraftwerk...Ob man nun in einem kleinen gallischen Dorf oder in Metropolis wohnt, ist egal! Sie laufen einem über den Weg. Da kann man nichts machen. Die Damen sind ja nun mal keine Gefährder und können so ohne weiteres nach Afghanistan abgeschoben werden. Nein, sie leben in einem Umkreis von 2 Quadratkilometern und man begegnet ihnen fast zwangsläufig. Dann schauen sie absichtlich weg und tun so, als wäre der Hydrant oder der Hundehaufen am Bürgersteig gerade ungeheuer interessant. Da sich der Gesichtsausdruck dann in etwa so beschreiben lässt, als hätten sie gerade eine Hornisse verschluckt oder auf eine lockere Zahnfüllung gebissen, gehe ich davon aus, dass meine Präsenz durchaus wahrgenommen wurde. Was soll ich machen? Die eine wohnt mit ihrem neuen Typen zwei Querstraßen weiter, die andere Dame haust irgendwo auf meinem kurzen Arbeitsweg in der Studentengegend. Ab wie viel Exfreundinnen im gleichen Stadtviertel sollte ich eigentlich über eine neue Staatsbürgerschaft nachdenken? Man kann ja nicht ständig hinter parkenden Autos kauern oder Deckung suchend in die Kühltheke springen. Aber dieses "Ich sehe was, was du nicht siehst und dass bin ich!"- Spielchen kann mit Ende 30 sehr ermüdend werden. Ich meine, ich liebe Spiele. Aber da darf ich wenigstens auf alles schießen, was sich mir nähert. Oder ich überfahre es mit dem Batmobil. In der Realität sieht es anders aus. Da greift man zur politischen Ignoranz. Quasi: " Da war doch wer? Hab mich geirrt. Es war nur ein Hydrant mit etwas Hundekot."

18.3.19 19:55

Letzte Einträge: All you can friss, Glück kann man jetzt lernen, Musik und Schnauze halten, Darf ich bitten?, Tinder ist wie Heroin

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung