Tinder ist wie Heroin

Zugegeben, was für eine reißerische Schlagzeile, zumal sich meine Erfahrungen mit harten Drogen mehr als in Grenzen halten. Da reicht es eben nicht, "Fear and Loathing in Las Vegas" gesehen zu haben.

Nach meinem 4. Date in Singlephase 2 ( also nach der dritten Ex), hatte ich ein tolles Gefühl. Endlich mal Eine, die ich behalten wollte. Gleich schon das zweite Date ausgemacht und sie schien interessiert. Ich so "Yeah! Sie ist hübsch und intelligent! Die will ich gleich einpacken und mitnehmen!" Dann folgte eine Woche nix und dann, nach meiner Anfrage, wie es mit Date 2 aussieht, die Abfuhr. Der Moment, wo ich Tinder deinstallierte. Quasi den Heroinbeutel das Klo runterspühlte und die Spritzen in den Müll warf. Kalter Entzug also. Ich brauch das nicht. Komme besser ohne klar. Was ist schon Tinder? Keine zwei Tage später lächelte das rote Flammenicon wieder auf meinem Handydisplay auf. Ein Rückfall. Jetzt mache ich das heimlich. Ich kann jeder Zeit damit aufhören. Ich hab's unter Kontrolle. Gesprochen, wie ein echter Junkie.

Dann saß ich bei meiner besten Freundin und schaute auf dem Sofa mit ihr Filme. Ja, wir sind beste Freunde, also nix mit Fummeln bis er drin ist..Wir hielten den Film an, damit sie eine Toilettenpause einlegen konnte. Ich fischte heimlich nach dem Handy und swipte etwas herum. Ah, 29 und 4 Kilometer weg: yes. 35, 4 Kinder und 80 Kilometer weg? No!

Dann kam meine Freundin aus der Freundschaft minus wieder.Ich hatte das Handy schnell weggelegt und fischte mir einen schönen Kartoffelchip aus der Snackschale. " Is was? Ich mach doch gar nix..."Schon bitter, seine Liebsten zu belügen. Irgendwann sollte ich mal in eine Selbsthilfegruppe. Anonyme Tinderer oder so.

5.8.19 20:49

Letzte Einträge: Von Frauen und anderen Extremen, All you can friss, Glück kann man jetzt lernen, Musik und Schnauze halten, Darf ich bitten?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung